DANG ME

ich weiss nicht wie ihr zu “country music” steht. mir gefallen die alten country songs aus den 60’er und 70’er jahren, auch manche 80’er find ich noch gut. die neue country music ist ja nicht so mein ding, obwohl es da auch hin und wieder ganz schoene lieder gibt. bei uns zu hause wurde viel country gehoert, aber nicht nur. mir sind die alten lieder in erinnerung geblieben und daher moechte ich euch heute zwei davon vorstellen.

das eine von Roger Miller “Dang me” und das andere von Faron Young “hello walls” ich hoffe ihr koennt diese songs bei euch drueben hoeren.

 

vorhin wollte ich ein deutsches lied hoeren, das war jedoch gesperrt, also in meinem land nicht erhaeltlich. schaaaade! ich finde so was echt doof.

 

 

 

16 thoughts on “DANG ME

  1. Also ich will nicht sagen das ich ohne Musik kann, aber sie hat keinen hohen Stellenwert bei mir. Mein Mann ist da ganz anders und so dudelt hier immer irgendwas. Meist moderne Popmusik. Ich selber höre auch gerne deutsche Schlager, nur pep muss drin sein. Country geht auch mal, Linedance geht auch.
    Ich kann es auch mal ganz still haben, amcht mir nichts.
    Liebste Grüsse ♥
    kkk

    1. @die 3 kas

      Ich war schon mal schlimmer was das staendige music hoeren betrifft, jetzt kann ich auch mal ohne, aber wenn ich dann mal wieder hoere, dann aber ordentlich 😀
      Von country bis blue grass, doo-whop, oldies rauf und runter und auch die deutschen schlager, aber nur die alten, 60’er und 70’er jahre…..
      Alte italienische lieder mag ich auch noch zum teil, wir waren ja damals auch 3 jahre in italien stationiert

  2. Die Songs kann ich hier hören und der zweite gefällt mir ganz gut.
    Ich höre zur Zeit recht wenigusik, ich liebe die Stille.
    Ich hoffe bei Dir ist alles okay, ich meine wegen der Pause…
    Sei lieb gegrüßt von : Beate

sag was dazu

