EIN FOTO AUS ALTEN ZEITEN

als ich heute diverse fotoalben durchgesehen habe, befanden sich auch einige lose fotos noch in kartons, fuer die ich nie alben gekauft habe.

 

in dieser kleinen kiste sind sie jahrelang mit mir und meiner familie durch die gegend gezogen. heute fielen mir vereinzelte bilder wieder in die haende. eines davon moechte ich euch zeigen,  weil es von dem ort ist,  in dem  mein dad damals stationiert war, demzufolge haben wir drei einhalb jahre dort gelebt und in den jahren ist mir dieses staedtchen doch irgendwie ans herz gewachsen. dieses hier war die allerletzte aufnahme die wir von dem ort gemacht haben. es war winter 1973! ein letzter winter bevor wir ins sonnige warme Californien zurueck gingen. das schneereiche wetter in deutschland habe ich nie vermisst, aber das schoene staedtchen dort schon ….

 


529461_566508903360059_1424171986_n

10 thoughts on “EIN FOTO AUS ALTEN ZEITEN

  1. Sieht doch selbst im Winter hübsch aus mit den weissen Dächern.
    Ist das jetzt richtig? Man sieht nur ein Bild?
    Lieben Gruss ♥

  2. Und um welches Städtchen handelt es sich da? Für ein altes Foto hast du eine gute Qualität erzielt, hast du es gescannt?
    LG und ein schönes Wochenende
    Doro

sag was dazu

