IN HIPPIE LAUNE

heute war ich mal so richtig in hippie laune. dieses outfit habe ich in einer boutique gesehen und das hat mir gefallen!

 

ich natuerlich sofort gekauft  und heute auch schon angehabt. das foto hat mein sohn von mir gemacht (wurde in seinem zimmer aufgenommen, also bitte nicht wundern )

mein mann kippte heute fast aus den latschen als er mich sah. ich erklaerte ihm, dass ich frisch den” 60’ern” enflohen bin :mrgreen:

und warum auch nicht? hier drueben kann man sich kleiden wie man will, da schaut eh kein mensch. in deutschland, also damals, wenn man nicht so gekleidet war wie die anderen, da blieben alle stehen und glotzten einem hinterher, weil man “anders aussah”

wie gut, dass es so was hier nicht gibt.  hier ist es scheiss egal was man anhat und wenn’s ‘ne plastic tuete ist  🙂

 

meine hippie laune wird mir nachher  aber schnellstens vergehen, ueberhaupt wird mir meine gute laune vergehen, denn morgen wird mein albtraum wahr:

die schwiegereltern kommen gegen abend hier mit der oma an. oh my, das wird was werden. ich bin ja in gedanken schon nervlich fertig.   also wenn ihr laengere zeit nichts von mir hoert, dann hat mich der familienstress voll geschafft  😮 die bleiben naemlich die ganze naechste woche 😯

 

ich versuche aber, ein bisschen was vorzubloggen, damit es hier nicht ganz so still wird. ob ich allerzu dazu kommen werde auf eure kommentare zu antworten, kann ich nicht versprechen.

 

ich wuensche euch ein superschoenes sonniges wochenende. sollte es euch drueben etwa zu heiss sein, wisst ihr ja, wo ihr die hitzegrade hinschicken koennt 😀  ….naemlich ZU MIR!!!  🙂 🙂 🙂

 

 

 

 

 

2014-05-22 17.34.32

 

15 thoughts on “IN HIPPIE LAUNE

  1. Steht dir gut, Sammy!!
    Ich mag den Hippie-Look auch. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende – trotzdem. Und dass es immer genug Grund zum freuen gibt. Vielleicht sind sie ja alle mal ausnahmsweise ganz brav. 😉

    LG, Ehra

  2. Mir gefällt der Hippie Look sehr gut! Viel Spass mit der Family , meistens wirds dann doch nicht so schlimm wie man vorher denkt! Liebe Grüsse Anja

  3. Steht dir nicht schlecht. Das waren noch Zeiten. Die Hauptstadt der Hippies war San Francisco. Flower Power Zeit. Lass dir das Wochenende durch deine Schwiegereltern nicht versauen.L.G.

    1. @Lutz

      Nicht nur das wochenende, sondern die ganze woche. Hier ist memorial day, da muessen wir weit fahren, denn mein schwiegervater will blumen (kuenstliche) aufs grab seiner mutter legen.
      Hier legt man kuenstliche bunte gestecke und kraenze auf den grabstein

  4. Ich finde es toll, daß man bei euch anziehen kann, was man möchte, ohne daß man blöd angemacht oder verachtet wird. Das ist klasse.
    Ansonsten kann ich dir nur gute Nerven wünschen, und daß du den Mut hast, dich auch auszuklinken, wenn es dir zu viel wird.
    *umarm*
    Herzlichst Linda

  5. Augen zu und durch, so sagt man doch. Lass dich nicht verschuechtern! Versuche abzuschalten, wenn es dir zuviel wird und an etwas nettes denken.

sag was dazu

