EURE MEINUNG IST GEFRAGT

manchmal weiss ich nicht immer so recht was euch ueber Amerika interessieren koennte. und ob euch ueberhaupt themen ueber die USA interessieren.

 

darum ist heute mal wieder eure meinung gefragt. was moechtet ihr ueber die USA wissen? ueber was soll ich mehr schreiben, berichten? habt ihr bestimmte fragen was den  amerikanischen lebensstil betrifft? ich erzaehle euch gerne noch mehr ueber meine heimat. politische themen sind aus gewissen gruenden jedoch tabu. ich hoffe ihr habt verstaendnis dafuer.

eure vorschlaege sind immer  willkommen!!!

8 thoughts on “EURE MEINUNG IST GEFRAGT

  1. Politisches mag ich auch nicht im privaten Blog. Ich lese gern Alltagsdinge, aber die schreibst Du ja oft. Wie ist es bei euch mit der Müllabfuhr, der Mülltrennung zum Beispiel? Habt ihr auch mehrere Tonnen und müsst nach Plastikmüll, Biomüll und Restmüll sortieren? Habt ihr auch Papier- und Glascontainer? Ich wüsste das gleich gar nicht aus dem Fernsehen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Politisches ist ja immer so eine Sache, wobei ich da ja gerne mal meckere 🙄
    Nur über USA weiss ich da so rein gar nicht Bescheid. Aber es gibt ja alles mögliche über was man schreiben kann und die letzten Themen waren alle TOP!
    Weiter so! Mich würde noch interesieren wie die Amis so leben. Haus oder Wohnung, Allein mit Familie, also mehrere Generationen?
    Was ist der Unterschied von Livingroom und Wohnzimmer?
    Eine gute Woche wünscht dir kkk ♥

  3. Mich interessiert alles. Vielleicht magst du in unserem Blog besuchen, wir berichten dort von unseren USA-Reisen. Uns interessiert der amerikanische Alltag. Ganz interessant wäre die Sache mit den Trinkgeldern, ich erstelle und aktualisiere immer wieder ein USA-ABC mit Reisetipps, vielleicht magst du schauen, ob ich alles so richtig liege.
    LG, Katharina

  4. Schreibe mal was über die schönen National Parks bei euch. Ihr habt da doch reichlich von . Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

  5. Politische Themen klammere ich auch auch aus und antworte auch nicht darauf. Ich finde, du machst das ganz gut und abwechslungsreich, wie du über deine Heimat berichtest.

  6. Mich interessieren vor allem die Menschen, wie das ganz normale Leben so ist, wie die Menschen so sind, was sie so machen, wie sie leben, eben der Alltag. 🙂

sag was dazu

