THE TASTE OF CINCINNATI

dieses wochenende findet in Cincinnati wieder das speziaeltaeten fest statt: the taste of Cincinnati

 

da gibt es soooo viel zu essen und zu probieren. was es da alles zu essen gibt, koennt ihr hier nachlesen:

 

http://www.tasteofcincinnati.com/

 

wir werden dieses jahr wohl nicht gehen, da meine schwiegereltern betimmt nicht bei guter laune sind und ausserdem haben wir ja die oma hier, die kann ja nicht laufen. also nix mit “schmatz- schmatz , lecker- lecker”   😦 😦 😦

 

 

Advertisements

5 thoughts on “THE TASTE OF CINCINNATI

  1. Yummy, das wäre eine Veranstaltung ganz nach meinem Geschmack. Hab mich kurz durch die Anbieterliste gescrollt… *sabber*
    Liebe Grüsse
    Charlotte

  2. Du wärest gern gegangen oder? Alles hat auch seine Vorteile. Es ist nicht so voll und drängelig, du nimmst nicht zu… 😉
    Aber ich gebe zu, dass es wirklich gut aussieht!!!
    Viele liebe Grüße, Emily

  3. Hallo liebe Sammy,
    man kann das “Nichthingehen” auch positiv sehen. Denk an das viel Hüftgold was wieder hängenbleiben würde, bei all den Leckerchen!! :-))
    Liebe sonnige Grüße,
    Christa

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s