STOECKCHEN ZUM 1. JUNI

liebe 3 kas, ich habe dir ja gesagt, dass ich mir dein stoeckchen noch schnappen werde. und heute abend ist es soweit. es ist fast 22 uhr und auch wenn der 1. juni schon(fast) vorbei ist, will ich schnell noch mitmachen, denn du weisst ja wie sehr ich stoeckchen liebe 😀

1. Dein Lieblingsplatz im Haus?

unser family room

2. Was bedeuten Schuhe für dich?
ohh jaa, schuhe das ist schon so eine richtige leidenschaft von mir,  ich kaufe und kaufe und kaufe, habe aber nie genug. ob flip flops, sandals, sneakers, stiefel oder  cowboy boots, alles ist vorhanden, und es ist nie genug *schaem:  ausser hohe hacken, denn auf denen kann ich beim besten willen jetzt nicht mehr laufen

3. Nach Schuhen kommen gleich meist Handtaschen. Was bei dir?
handtaschen natuerlich. und danach noch modeschmuck 🙂

5. Bist du sportlich oder glaubst du “Sport ist Mord”?
kann man es als sport ansehen wenn ich die remote control vom TV mit dem finger bediene und tagsueber durch die geschaefte bummle, (ist ja auch viel  laufen, gell?) und den ganzen tag trepp auf und trepp ab, denn wir leben in einen Tri-level haus, mit drei wohnebenen, da muss ich viel und oft treppen steigen,also wenn das nicht als sport zaehlt, dann weiss ich’s auch nicht :mrgreen: will ich auf’s klo, muss ich entweder nach unten gehen wo ein bad ist oder ich muss nach oben gehen wo sich zwei baeder befindern. also da sind sie wieder die vielen treppen. ich bin immer in bewegung 😀  aber wenn ihr mir jetzt mit fitness daher kommt, muss ich euch enttaeuschem denn fuer mich ist sport dann wirklich mord. spazieren gehen ist schon so gar nicht mein ding. beim wandern waere ich an der endstrecke bestimmt schon tot…*umfall*

6. Du hast die Auswahl:
Dein Mann/Frau überrascht dich und Du bekommst einen Gutschein für ein Dinner zu zweit, einen Gutschein für ein Konzert oder eine Eintrittskarte ins Theater für eine lustige Komödie.
Was wählst du?

ich waehle das dinnr zu zweit.  konzerte ziehen bei mir nicht so und theater ist auch nicht so mein ding

7. Blumen gibt es viele, welche magst du gerne?
meine lieblingsblumen waren schon immer nelken. aber ich mag auch rose of sharon und knock out roses sehr gerne

8. Lebe eine Weile z.B. im Urlaub ohne Handy, ohne PC und ohne Uhr. Wie lange schaffst du das?
wer braucht im urlaub eine uhr? also ich nicht. handy muss sein, tja und ohne pc wuerde ich sterben

9. Du triffst eine Schulkameraden nach 30 Jahren wieder. Was machst du?
ich wuerde sie doch gleich anquatschen und sehen ob sie mich auch wiedererkennt und dann wenn sie zeit haette wuerde ich mit ihr auf einen kaffee gehen und plaudern. mich wuerde es interessieren wie ihr leben so verlaufen ist.

10. Hängst du deine Fenster mit Gardinen zu das keiner herein schauen kann oder liebst du es offen?
unsere gardienen sind immer offen, hier in Ohio sogar abends. in allen haeusern bleiben die gardienen abends/nachts offen, auch wenn das licht an ist, es ist so eine hoeflichkeitssitte hier in Ohio, die ich bisher gar nicht kannte, erst seitdem wir nach Ohio gezogen sind

11. Trägst du gerne Schmuck und bist behangen wie ein Weihnachtsbaum oder lieber ganz ohne?
also als weihnachtsbaum wuerde ich es nicht bezeichnen wenn ich 6 paar ohrringe trage und hinzu noch ein bis zwei earcuffs. ohrringe trage ich jeden tag. hin und wieder trage ich auch an jedem finger einen ring oder auch mal einen midi-ring. hin und wieder mal eine kette oder einen armreif

12. Welche Zeitung/Zeitschrift liest du regelmäßig?
eine  modezeitschrift habe ich abboniert, es ist die” style watch”. ansonsten lese ich zeitschriften eher wenn ich an samstagen in den buecherladen Barnes & Noble gehe, da setze ich mich ins cafe, schluerfe meinen cappuccino, esse ein grosses chocolate chip cookie und lese saemtliche modezeitschriften wie “in style” ” “allure” “cosmopolitan” “Marie Claire” “Lucky” dann auch frauenzeitschriften wier “for women first” ” ” woman’s world, ” ” good housekeeping” , usw.  ich koennte da stundenlang sitzen und kaffee trinken waehrend ich alle zeitschriften durchstoebere.

 

 

so, das war’s dann mal, wer will darf gerne beim stoeckchenwerfen mitmachen 🙂

5 thoughts on “STOECKCHEN ZUM 1. JUNI

  1. Du hast den ganzen Monat Zeit zu antworten, ich schicke nur das Stöckchen am 01. eines Monats raus. 😉

    Sehr interessant, ich lese es so unglaublich gerne wie ihr in Ohaio oder USA lebt und was ihr so ganz anders macht als wir hier hinterm Teich *lol*

    Danke für`s mitmachen ❤

  2. Ich mag Schuhe erst so seit zwei oder drei Jahren, da kaufe ich mir eher mal welche, auch mit kleinem Absatz, früher nur ganz flache und bequeme. Handtaschen mag ich schon immer, sehr! Modeschmuck auch, aber so im Alltag bin ich meist zu faul, um welchen zu tragen, nur die üblichen Ohrstecker und -gehänge und die zwei üblichen Ringe, aber alles andere nur selten. Sport mache ich nur für den Rücken, ansonsten ist das auch nicht gerade mein Ding. Wir haben ja auch zwei Stockwerke, ich muß also auch täglich treppauf und treppab rennen. Zeitschriften liebe ich auch, ich lese gerne die Bunte oder auch mal die In. Und auf mein Smartphone mit Internet könnte ich nicht verzichten.
    Liebe Grüße!
    Linda

sag was dazu

