GRILLSAISON EROEFFNET

in den letzten tagen hatten wir suuuper wetter, 32  grad, einfach toll!!! und da dachte ich mir, ich werfe heute abend mal den gill an. hier muss man so ein wetterchen ja sofort ausnutzen, denn lange bleiben diese temperaturen ja nicht. morgen sollen schon wieder gewitter kommen, dann ist’s vorerst mal wieder aus mit grillen und sonnen 😦 😦 😦

 

 

 

 

2014-06-03 18.50.55

 

 

heute gab’s nur jalapeno burgers, denn heute morgen hatte ich ans grillen noch gar nicht gedacht, sonst haette ich steaks mariniert und den ganzen tag lang in den kuehlschrank gestellt. aber koennen wir ja noch nachholen, vielleicht am wochenende 🙂

 

ich wollte euch noch meine zwei blumentoepfe zeigen, die haengen direkt vorne an der eingangstuer. meine lilien bluehen leider noch nicht, aber die knospen sind schon da, hoffentlich kommt da mal bald was, ich moechte es schoen bunt haben. besonders im vorgarten wo doch jeder vorbei laeuft (hier gibt es viele spaziergaenger) da sollte es dann schon schoen aussehen.

 

2014-06-01 09.44.41

 

meine leider noch nicht bluehenden lilien :

 

 

2014-06-01 09.44.59

 

 

 

diese calla lilies moechte ich in den naechsten tagen noch einpflanzen, ich hoffe die erbluehen in verschiedenen farben so wie die packung es verspricht

 

 

 

2014-06-01 10.06.02

 

 

 

und diese da haette ich auch noch gerne im vorgarten

 

2014-06-01 10.06.16

 

 

unser hundi hat sich heute auch sehr wohl gefuehlt, auch wenn er des oefteren den schatten gesucht hat. aber ballspielen macht ihm bei jedem wetter spass. gestern habe ich ihm einen fussball gekauft. damit hat er verdammt viel spass. er kann den ball mit dem maul packen und durch die gegend schleppen. das sieht sooo lustig aus. natuerlich hat er auch noch einen kleineren ball, mit dem er auch viel und oft spielt, dann noch diverse tennisbaelle die quietschen so schoen.

 

2014-06-02 21.20.11

 

ach ja, einer von euch  wollte ja noch meine neue gartenmoebel sehen. eigentlich haben wir zwei gekauft, eine fuer den garten undeine fuer die terrasse. diese gartengarnitur steht auf der terrasse.

 

2014-05-31 12.10.25

 

und zum schluss moechte ich euch noch was leckeres zeigen, einen ” Angel food cake”  mit erdbeerguss, den gab’s heute nachmittag zum kaffee. habe ihn nicht selbst gebacken 😉  aber selbst gekauft :mrgreen:

2014-06-03 14.56.12

 

 

2014-06-03 14.56.21

10 thoughts on “GRILLSAISON EROEFFNET

  1. Ich dachte ihr hättet einen Smoker. Die sind hier zur Zeit sehr in. Hier soll die Hitze am Wochenende kommen. Bis zu 34 Grad. Ich wünsche euch noch viele solch schöner Tage. L.G.

  2. Liebe Sammy, hier ist die Grill-Saison schon bei vielen eröffnet.
    Etliche fangen einfach an, egal wie das Wetter ist, lach.
    Ihr habt ja einen großen Grill. Super!
    Eure Gartenmöbel sehen gemütlich aus.
    Dein Blumen sind wunderschön.
    Wie nett, dass Jackson sich so freut über den Ball.
    Liebe Grüße Bärbel

  3. Liebe Sammy,
    zu uns soll die Hitze ab Freitag kommen, ich schicke sie gerne zu dir!!! Ich hasse alles, was über 25 Grad hinausgeht. Und es sollen über 31 Grad werden, tagelang. 😦
    Die Gartenmöbel gefallen mir super gut. Und sieht richtig gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Linda

    1. @Linda

      Oh ja, bitte schick mir die hitze, bei uns kuehlt es ja schon wieder ab durch das gewitter das gerade hier durchzieht. Einfach schrecklich. Ich muss mich immer in den hintern treten um daran zu denken, dass wir hier im norden leben und nicht mehr in einem subtropischen klima
      😥

sag was dazu

