PACK DIE BADEHOSE EIN

ich habe keine badehose 😀  dafuer aber einen schoenen badeanzug mit einem dazu passenden cover up. das trage ich wenn ich ins schwimmbad fahre oder zu nachbars ruebergehe und in deren pool plantsche 😉

was ich jetzt  eigentlich erzaehlen will ist, dass bei uns hier drueben immer noch viel pruederie herrscht, ganz besonders in den Suedstaaten, auch manchmal “the bible belt” genannt. klar, ist vieles schon freier geworden als es mal war. aber im grossen und ganzen ist es dennoch etwas pruede.

 

ob es sich jetzt um pin-ups mit enormer oberweite handelt, oder ob man zu Halloween spasseshalber als penis verkleidet geht .  sex ist allgegenwaertig hier drueben. weniger freizuegig geht es allerdings am strand zu. frauen oben ohne haben hier nichts zu suchen, geschweige denn grosse oder kleine nacktbader. durch so viel haut sehen wir Amerikaner uns in unserem  schamgefuehl verletzt. in manchen Bundesstaaten ist dann ganz schnell die polizei zur stelle. auch das umziehen am strand kann als  oeffentliches  aergernis aufgefasst werden und manchmal sogar eine anzeige nach sich ziehen.

beim strandoutfit fuer maenner koennen die polizisten zwar nicht einschreiten, trotzdem empfiehlt sich fuer die herren  eine knielange badehose. mit einer kleinen, engen „Speedo“, wie sie hier drueben  abfaellig genannt wird, erntet ein mann nur veraechtliche blicke. es sei denn, wir befinden uns am “gay beach“ oder aber bei den Olympischen spielen. Michael Phelps, mehrfacher Goldmedaillensieger, darf sein knappes Hoes-chen beim schwimmen natuerlich zur Schau stellen :mrgreen:

 

6 thoughts on “PACK DIE BADEHOSE EIN

  1. Die Prüderie kommt so gnz langsam in Deutschland wieder zurück, Grund: Die Moslems regen sich auf (Wann eigentlich nicht) und das nackische Mädel auf Seite 1 der Bild Zeitung hat auch schon länger ausgedient. Glaubst du nicht? Wollen viele nicht wahr haben, ist aber so 😉 Man muss nur über`n Telerrrand gucken. Auf Ibiza und Co lagen wir schon vor 33 Jahren mit bankem Busen am Strand. Auf Mallorca auch, da waren noch Bilder von Franco an der Strandmauer. Wow, das ich das noch weiss…

    Ich finde jeder soll es halten wie er will und andere nicht belästigen und andere solle sich auch nicht gleich auf den Schlips getrten fühlen.

    Im Urwald laufen alle nakisch und keiner ist verdorben 😉 Muss man mal drüber nach denken. Wenn da man nicht die Kirche ihre Finger im Spiel hat ???

    Ich hab keine Strandfigur, ich bin da eher der Schattenspender. Somit würde ich mich nicht im Bikini an den Strand legen. Da müsste dann schon ein T-Shirt drüber 😉

    Aber ich weiss, es gibt bei euch Staaten, da steht schon auf einen Kuss in der Öffentlichkeit eine Strafe, Wo weiss ich jetzt nicht. Das muss auch nicht sein,
    Hier lecken sie sich auf der Strasse fast den Gaumen kugelig und da ssie keine Nummer schieben, grenzt manchmal an ein Wunder. DAS muss auch nicht sein!

    Mann/FRau sollte nicht von einem Extrem ins nächste fallen, ein goldener mittelweg kann nicht schaden

    Liebste Grüsse und einen sonnigen Sonntag ♥
    kkk

    1. @die 3 kas

      Wenn sich die Moslems darueber aufregen, sollten sie in ihre heimat zuruck gehen.
      Dass man sich in einem bestimmten bundesstaat nicht oeffentlich kuessen darf, habe ich noch nie gehoert, wer hat dir das denn erzaehlt ? * kaputt lach*

  2. Ach du meine Güte!
    Das kann doch nicht wahr sein! Hier gibt es wohl nur die ganz kurzen Badehosen für Herren.
    Was Knielanges ist dann schon eine sommerliche Hose zum herumlaufen.

  3. Als ich das erste Mal bei euch in einer Sauna war hat mich fast der Schlag getroffen. Die Damen kamen im Badeanzug rein 🙂

sag was dazu

