AUTO STOECKCHEN

bei der lieben Anne (Wortperlen) habe ich dieses stoeckchen hier entdeckt. es stammt original von frau Tonari

 

Ein Auto-Stöckchen von  hand.jpg Frau Tonari

 

 

 

Was war dein erstes Auto?

als erstes fuhr ich einen dunkelblauen ford fairmont, der hielt aber nicht lange, dann bekam ich von meinen eltern einen weissen chevrolet impala geschenket, da war ich noch in der high school und ich bin das letzte schuljahr super stolz auf meinen schoenen grossen weissen wagen in die schule gefahren

Was ist dein Traumauto?

es war einmal ein Ford Mustang, ich hatte einen in gruen, aber mit dem hatte ich einen unfall, totalschaden. seitdem bin ich wieder auf chevrolet umgestiegen, keinen ford mehr. ich bin seitdem eingefleischte chevy fahrerin

Welches Auto fährst du aktuell?

einen chevrolet impala

Hast du deinen Führerschein gleich im ersten Anlauf geschafft?

bei uns macht man den fuehrerschein in der highschool wenn man 16 ist und ja ich habe ihn auf anhieb geschafft

Fluchst du im Auto? Und wenn ja, wie?

manchmal fluche ich ganz schoen, z.b. wenn mir jemand die vorfahrt an einer kreuzung nimmt wo es keine ampel gibt, sondern nur 4 stopschilder. was ich dann sage moechte ich hier lieber nicht uebersetzen 🙂

Bist du ein schwieriger Beifahrer?

nein, ich bin ein ganz entspannter beifahrer

Traust du dich Autobahnfahren?

ich bin’s gar nicht anders gewoehnt

Wieviele Punkte hast du in Flensburg?

in flensburg habe ich keine punkte, da ich in deutschland ja nie fahre. hier habe ich nur mal zwei tickets von der polizei bekommen, einmal fuer’s zu schnell fahren und das zweite mal weil ich nicht angeschnallt war. ich fahre immer oben ohne 😀 auch heute noch.

Was für Musik hörst du beim Autofahren?

oldies aus den 50’er, 60’er, 70’er und 80’er jahren

 

 

 

2 thoughts on “AUTO STOECKCHEN

  1. Passat Variant / Kombi

    Ford Fiesta

    Porsche Carera

    Führerschein sofort

    UNmöglicher Beifahrer

    Fluchen ab und an

    Punkte 0

    und Musik quer durch die Jahrzehnte

    LG

    Maccabros

    1. @ Maccabros

      danke fuer’s mitmachen. die automarken kenne ich leider nicht, aber was unmoegliche beifahrer betrifft davon kann ich auch ein lied singen. das fluchen ist bei mir nicht mehr ganz so schlimm, das war in NY viel viel schlimmer. hier in Ohio haelt es sich in grenzen 😀

sag was dazu

