REMEMBERING CASEY KASEM

american top 40  habe ich in den 70’er jahren immer im AFN radio gehoert.  der discjockey war Casy Kasem und diejenigen von euch die den amerikanischen radiosender schon mal gehoert haben, kennen ihn sicherlich. er hat die american top 40 countdown gemacht. so lernten wir als wir in europa waren, immer  die neusten hits aus unserer heimat  kennen.   was bin ich vor dem radio geockt als wir in deutschland stationiert waren und habe diesen sender gehoert. und gefiel mir ein lied ganz besonders gut, marschierte ich gleich in die P.X. (post exchange) um zu sehen ob es diese 45 schon zu kaufen gab. oftmals hatte ich pech und ich musste  warten, bis meine eltern in eine groessere kaserne fuhren um einkaeufe zu machen. da hatte ich dann schon mal glueck.   meine guete ist das lange her. ich war so 13 jahre alt als ich die hits im radio die Casey Kasem praesentiert hat, gehoert habe !

 

 

5 thoughts on “REMEMBERING CASEY KASEM

  1. Meinst Du den AFN Eagle Wiesbaden? “Serving America´s best” 😀 Den höre ich manchmal im Auto, aber wir sind 100 km nördlich und deswegen ist der Empfang leider nicht so gut. Aber das radio hören alleine reicht leider nicht um sich vorzustellen wieder bei Euch zu sein 😀

sag was dazu

