MISSISSIPPI

heute moechte ich euch mal nach Mississippi , tief in den  sueden der USA entfuehren.  ich moechte euch ein paar videos zeigen, in der hoffnung, dass ihr sie bei euch drueben sehen koennt. ich stelle immer mehrere videos hier rein, weil ich ja nie weiss welche ihr bei euch drueben abspielen koennt.

 

 

 

im ersten video koennt ihr das geburtshaus von “Elvis Presley” sehen.  und im letzten video hoert  ihr den Mississippi chor!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10 thoughts on “MISSISSIPPI

  1. Elvis… was für ein Schock sein Tod damals war…
    Da ich in der Schule nicht aufgepasst habe, oder einfach vergessen, ich bin kein Elvin Fan, hätte ich Elvis jetzt nicht mit Mississippi in Verbindung gebracht, Je länger ich darüber nachdenke kommt da doch eine Erinnerung. Also manchmal hab ich echt ein Brett vor dem Kopp.
    Ich denke da eigentlich mehr an Dampfer 😉

sag was dazu

