STOECKCHEN VON DORO

Jawoll, ma wieder en Stöcksken!!!

so lautet die ueberschrift von der lieben Doro  http://dorosgedankenduene.wordpress.com/

  1. Was hasst Du an Deinem Computer am meisten?
    dass ich jetzt mit einem laptop mit windows 7 dasitze, und mein guter alter desktop nicht mehr zu gebrauchen ist
  2. Song des Tages?  “treat me like a lady”  by Lesley Gore
  3. Simst, what apps, telfonieren oder mailen? texten, aehm, ich meine natuerlich simsan 😉
  4. Was ist dein Lieblingsfilm?
    smoky and the bandit
  5. Was ist dein Highlight des Tages? in die stadt zu fahren
  6. Was willst du unbedingt lernen? kartenlegen, pendeln, handlesekunst
  7. Was hast du zuletzt gekauft? schuhe und t-shirts, eine blaue kette und die passenden  ohrringe dazu
  8. Was ist dein Lieblingswetter?
    sommer, sonne, hitze
  9. Was ist momentan dein wichtigstes Ziel?
    wieder in meine heimat zurueck zu kehren
  10. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo auf der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hinhaben wollen?
    zu hause in Californien
  11. Welches Zitat sollten mehr Leute kennen?
    da faellt mir jetzt grad keins ein
  12. Wenn du die nächste Stunde irgendwo auf der Welt verbringen könntest, wo wärst du dann gerne?
    in Redondo Beach, California
  13. Was ist dir an Freunden wichtig?
    dass sie ehrlich sind
  14. Wen würdest du gerne mal treffen?
    da faellt mir so spontan eigentlich gar niemand ein
  15. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
    meine langen sommerkleider
  16. Was ist dein Traumjob?
    tieraerztin
  17. Was sind deine Lieblingsbands (Künstler)?
    billy vaughn
  18. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
    San Francisco und Dallas
  19. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
    this diamond ring
  20. Was ist deine Lieblingsserie?
    orange is the new black
  21. Was hast du gerade an?
    tanktop, leggings, barfuss
  22. Was war heute dein Mittagsessen?
    a buddy boy sandwich
  23. Wann hast du heute Feierabend?
    ich habe ab 7 uhr hausfrau feierabend
  24. Welche Farbe hat die Bettwäsche, die gerade aufgezogen hast?
  25. blau-klariert
  26. Welche Tintenfarbe hat dein Lieblingsstift?
    schwarz
  27. Was würdest du mit 5000€ machen?
    ich sage jetzt mal $ 5.000 dollar, weil ich 5000 euro nicht umrechnen kann. ich wuerde eine credit karte abbezahlen
  28. wann hast du dir zuletzt einen fusel aus dem bauchnabel gepult? was ist denn das fuer eine bloede frage?
  29. Würdest du etwas in deiner Vergangenheit ändern, wenn du die Macht und Möglichkeit hättest?
    Ja, auf jeden fall, ich wuerde nicht mehr kurz nach der highschool heiraten, sondern wie geplant auf’s college gehen um tieraerztin zu werden
  30. hast du dir schon mal ein stoeckchen ausgedacht? aber klar doch ,
  31. Wann musst du morgens aus dem Bett um pünktlich bei der Arbeit zu sein?
    ich penne meistens bis um 9 uhr, kann aufstehen wann ich will
  32. deine lieblingsschokolade? milka alpine

5 thoughts on “STOECKCHEN VON DORO

          1. ich weiss jetzt nicht wie das heisst… komme ioch jetzt nicht drauf. Sind quasi Pralinen aus allen Sorten (Snickers, Mars, Milkyway, Bounty, etc.) auf einem Teller. Gibt es auch in kleinen Tüten hier

sag was dazu

