NACH STURM GIBT’S VIELE STOECKCHEN

bei der lieben Doro habe ich mal wieder ein schoenes stoeckchen gemopst.

Hast du jemals mit jemandem eine Bettdecke geteilt?

wir haben eine amerik. king size decke und die teile ich mit meinem mann, ist doch klar 😀

Magst du lange Umarmungen?

umarmungen ja, jederzeit, aber lange muessen sie nicht gerade sein

Kannst du erschreckende Filme schauen?

ich kann alle filme schauen

Vermisst du irgendwen?

ich vermisse meinen dad ganz ganz schrecklich, dann meine mom und meine kleine tochter, alle schon tot

Ist es dir unangenehm ein Kompliment zu bekommen?

nein, ganz im gegenteil, wenn es ehrlich gemeint ist, dann mag ich komplimente sehr gerne

Gibt es eine Person bei der du automatisch lächeln musst, wenn du sie siehst?

da gibt es gleich mehrere

Möchtest du, dass dein Leben so weiter läuft, wie es nun gerade ist?

im grossen und ganzen ja

Bist du zu jedem freundlich?

ich bin zu jedem hoeflich, freundlich bin ich nur zu leuten die ich auch wirklich mag

Wie lange noch bis zu deinem Geburtstag?

noch 6 monate

Siehst du fern, während du das hier ausfüllst?

nein

Hattest du gestern Nacht einen schlechten Traum?

nein

Könntest du, so wie du jetzt aussiehst, auf die Straße gehen?

ja

Fiel es dir schwer heute aufzustehen?

extrem schwer, denn in letzter zeit muss ich frueher aufstehen als sonst

Was steht denn für heute noch auf dem Tagesplan?

heute war einkaufen angesagt, waesche waschen,  behoerdenbesuch abstatten, hund baden,  mit den katzen zum tierarzt gehen und jetzt ist endlich feierabend fuer mich, es ist 7:40 pm…jetzt will ich meine ruhe haben

Wie fühlst du dich?

muede und etwas gestresst

Tut dir irgendwas weh?

mir tut seit ungefaehr 2 monaten der linke arm weh, aber beim doc war ich immer noch nicht, hatte bis jetzt einfach keine zeit

Hast du gerade ein Lied im Kopf?

nein

Hast du heute schon gelacht?

nein, zur zeit habe ich grosse familiaere sorgen, da gibt es nichts zu lachen

Brennt bei dir gerade das Licht?

nein, bei uns scheint noch so schoen die sonne

Hast du einen Wunsch?

ja, aber den verrate ich euch nicht 😉

Hättest du gerne einen Handtaschenhund?

nein

Isst du Fleisch?

ja

Nutella oder Peanut Butter?

penaut butter

Zuletzt Alkohol konsumiert?

vor 2 monaten

Vermisst du die Vergangenheit?

ja, sehr  oft

Wann bist du zuletzt neben jemandem aufgewacht?

heute morgen gegen 6 mit meinem mann

Willst du etwas, was du nicht haben kannst?

ja

Schreibst du gerade mit jemandem?

nein

Hast du etwas Zuhause, was eigentlich gar nicht dir gehört?

ja,etwas das  meiner schwester gehoert, und etwas das meiner schwiegermutter gehoert, das haben sie bei mir vergessen und muessen es das naechste mal mitnehmen wenn sie wieder zu mir kommen

Hast du eine Schwester?

ich habe gleich zwei von der sorte 🙂

Ist dein Zimmer aufgeräumt?

im moment ja

Schon mal Kleidung des anderen Geschlechts angehabt?

nein

Was hast du gestern gemacht?

war bei unserer shotgun oma und habe ihren papierkram erledigt

Wo bist du gerade?

in unserem family room am laptop meines sohnes

Was machst du diese Nacht?

hmmm….mal ueberlegen….da gibt es ja so vieles ausser nur schlafen 😀

Was liegt links neben dir?

mein cell phone (handy)

Kannst du gut singen?

und wie, ich schlage damit gleich jeden in die flucht

Schon müde von den Fragen?

nein

Willst du mal Kinder? Wenn ja wieviele?

das habe ich schon hinter mir. ich habe mir immer drei gewuenscht . meine kleine tochter ist in meinen armen gestorben,  spaeter habe ich dann einen sohn bekommen,  und bei meiner dritten schwangerschaft hatte ich im 5. monat eine fehlgeburt

Trägst du eine Brille?

nur zum lesen

Hast du Fotos von dir?

jede menge

Wie alt bist du eigentlich?

57

Hast du ein Handy?

ja, ein smartphone

Wieso füllst du eigentlich diesen Fragebogen aus?

weil ich stoeckchen mag

Wann gehst du ins Bettchen?

gegen 11, es kann aber mitunter auch mal halb zwoelf werden

Erzählst du mir einen Witz?

lass mich mal ueberlegen, ob mir ein deutscher witz einfaellt:

es streiten sich ein franzose, ein englaender und ein deutscher, wer die komplizierteste sprache hat.

der franzose: “Mon dieux, natuerlich wir franzosen. wir schreiben “Monsieur” und wir sagen:  misyoe

der englaender: “well, wir briten erheben anspruch auf den titel, wir schreiben “elevator”  und sagen: lift

der deutsche: “das ist einfach, natuerlich sind wir deutschen die sieger. wir schreiben “entschuldigen sie bitte, ich habe ihren letzten satz nicht richtig verstanden, wuerden sie so nett sein und den bitte wiederholen? und wir sagen:  haeh??? (ich meine ein a mit zwei tuepfelchen obendrauf, habe das aber nicht auf meiner amerik. tastatur)

 

6 thoughts on “NACH STURM GIBT’S VIELE STOECKCHEN

  1. Bei dir und KKK kann ich fast davon ausgehen das ihr bei Stöckchen mitmacht und darüber freu ich mich immer ganz besonders.
    Deine Antwort ich bin zu jedem höflich und freundlich zu denen die ich mag gefällt mir und das du familiäre Sorgen hast tut mir wirklich leid, ich weiß wie schlimm das sein kann.
    Ansonsten freu dich aufs nächste Stöckchen, es ist nicht weit:-)
    LG Doro

  2. Ein Punkt verbindet uns ja mal wieder extrem… gleich und gleich gesellt sich nun mal gern ♥
    auch wenn ich es damals nicht gewusst habe, solange ich dein Blog kenne, komme ich gerne 😉
    Bis morgen
    kkk

    1. @ die 3 kas

      welcher punkt ist das denn? jetzt bin ich aber neugierig 🙂

      man sagt ja gleich und gleich gesellt sich gern. doch mein mann meint immer gegenpole ziehen sich an und gleich und gleich stoesst eher ab. na, ich sehe das nicht so wie er, ich denke auch, dass sich gleich und gleich gerne gesellt 😀

      1. gegenpole ziehen sich an… und stossen sich wieder ab….sorry, so sehe ich das. Muss ja nicht unbedingt und Ausnahmen bestätigen die Regel. Schliesslich seit ihr schon 29 Jahre verheiratet 😉

sag was dazu

