THANKX @ ALL

lieben dank fuer eure hilfe und links. ich muss mich damit mal naeher beschaeftigen, ihr wisst ja,  ich habe zwei linke haende habe wenn’s um solche sachen geht 😳

 

das mit dem internationalen zaehler habe ich schon mal probiert bei einzubauen, hat aber leider nicht geklappt. weiss nicht was ich da wieder falsch gemacht habe. ich muss mich wenn ich mehr zeit habe, mal ein bisschen schlau mit solchen dingen machen. jedenfalls danke an euch alle, fuer euren input 😉

3 thoughts on “THANKX @ ALL

sag was dazu

