WAS ICH AN DEUTSCHLAND VERMISSE

eine deutsche  austauschschuelerin erzaehlt was sie hier in den USA aus ihrer deutschen heimat vermisst

 

 

und das was sie NICHT vermisst!

 

 

 

was wuerdet ihr vermissen oder ueberhaupt nicht vermissen wenn ihr hier rueber kaemt ?   😀 😀 😀

Advertisements

3 thoughts on “WAS ICH AN DEUTSCHLAND VERMISSE

  1. Ich würde auch meine Familie vermissen. Auf Schnitzel könnte ich verzichten da es bei euch klasse Steaks gibt.
    Nicht vermissen würde ich auch das miese Wetter.
    L.G.

  2. Vermissen wir ich sicherlich meine Familie. Dann mein Frühstück. Das deutsche Brötchen mit entsprechendem Belag. Vll. auch noch das feine Schweineschnitzel… aber ich jetzt ja auch gerne Steaks.

    Nicht vermissen würde ich das schlechte Wetter, ok, hängt vom Bundesstaat ab. Und die Einstellung der Deutschen : Betrifft mich nicht, ergo muss ich nichts tun!

    Sonst noch was? Bestimmt aber dazu müsste ich erst mal in den USA ankommen *g*

    xo kkk

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s