WISSENSTEST

es ist schon eine ganze weile her, seit ich den letzten USA test hier reingestellt habe 😀

fuer all die USA kenner und liebhaber unter euch, hier mal wieder ein paar gaaanz schwere tests.

ich wuensche euch viel spass!  und nicht schaemen, wenn die punktezahl nicht so ausfaellt wie gewuenscht, ich koennte keinen deutschlandswissenstest machen, da waere ich’ne totale niete, obwohl ich ueber 3 jahre lang in good ol’ Germany gelebt habe 😳

 

http://www.geo.de/GEO/reisen/wissenstests/quiz-wissenstest-usa-70221.html

 

http://www.bpb.de/veranstaltungen/format/aktion/141946/quiz-was-weisst-du-ueber-die-usa

9 thoughts on “WISSENSTEST

  1. Habe den ersten Test gemacht. Ergebnis:Sie haben 9 von 10 Punkten erreicht.

    Fast perfekt! In Sachen USA kann Ihnen nur noch die Freiheitsstatue etwas vormachen! Den zweiten mache ich morgen.

    1. @ Lutz

      ich wusste ja, dass du den test schaffen wuerdest, ein USA fan so wie du es bist, hat mit so was keine schwierigkeiten. glueckwunsch und alle achtung, dass du soviele punkte erreicht hast. bin gespannt wie du den 2. test nimmst. wird garantiert wieder ein treffer!!

  2. Beim ersten Quiz hatte ich nur 3 richtige Antworten 😦
    Beim zweiten Quiz waren es 6 von 8, das ist dann ganz gut 🙂

sag was dazu

