LECKER, LECKER

beim normalen essen kann ich mich sehr gut zurueck halten und nur halbe portionen essen. aber wenn es um kuchen geht, dann gibt’s fuer mich einfach kein zurueckhalten mehr. ich liiiebe kuchen. aber ich esse nicht mehr 2 oder 3 stuecke auf einmal, sondern nur noch 1 stueck. jawohl ich reduziere. und wenn ich tapfer reduziere, dann darf ich mir auch ein kleines stueckchen genehmigen

 

 

 

 

2014-09-26 21.53.38

Advertisements

3 thoughts on “LECKER, LECKER

  1. Liebe Sammy,
    zu meinem Leben gehören auch Kuchen, Kekse und natürlich Schokolade. Lieber verzichte ich auch mal auf Abendessen oder Mittagessen, und esse dafür Süßes.
    Liebe Grüße!
    Linda

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s