DANKE

ich moechte mich bei allen bedanken die mir waehrend meines krankenhausaufenthalts alles gute gewuenscht haben. morgen gehe ich ins krankenhaus und daher wird es ein bisschen stiller hier.

 

jetzt schicke ich meinen mann noch schnell in den supermarkt um mir ein paar butterfinger candy bars und baby Ruth candy bars zu kaufen, die will ich heute abend noch geniessen*yum* hab jetzt appetit auf suesses. und diesesmal muss es butterfinger und baby Ruth sein 😀

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Butterfinger

 

http://en.wikipedia.org/wiki/Baby_Ruth

 

 

 

ich freue mich wenn ich bald wieder meine blogrunden drehen kann!

 

lasst’s euch gut gehn bis zum naechsten wiederlesen.

 

 

 

 

10 thoughts on “DANKE

  1. Ich habe auch verpasst, dass du eine OP hattest und las heute erst, dass du wieder aus dem Krankenhaus bist. Ich hoffe nichts schlimmes! Süßigkeiten sind immer gut, wenn es einem schlecht geht.
    LG, Emma

  2. Ich wünsche dir für deinen Krankenhaus Aufenthalt alles Gute und baldige Genesung. Komm gut erholt zurück. L.G.

  3. Ich kenne das nicht, denke aber ich könnte wahrscheinlich drin baden, so lecker wird das sein.

    Alles Gute und melde dich so schnell du kannst. Ich warte auf dein “alles ist gut”!

    Toi toi toi ❤

  4. Baby Ruth und Butterfinger hatte ich immer in großen Mengen im Koffer auf der Heimreise – sooooo lecker.
    Nochmals alles Liebe für dich.

sag was dazu

