NACH LANGER ZEIT

….habe ich heute endlich mal wieder was gebacken.  in letzter zeit ging es mir ja nicht so gut und dann die op dazwischen und dann das ganze mit hundi usw. da blieb nicht viel zeit bzw. lust zum backen. aber heute habe ich mich endlich mal wieder dazu aufgerafft. die bilder stammen jedoch aus meinem archiv, die hatte ich letztes jahr schon mal gezeigt, aber da ich die kuerbistorte ja jedes jahr selbst backe, weil mir die gekauften nicht so gut schmecken, habe ich mir jetzt einfach mal erlaubt die bilder aus meinem archiv rauszukramen.

 

 

 

SANYO DIGITAL CAMERA

 

ja, jetzt ist wieder die jahreszeit fuer pumpkin pie (kuerbistorte) die gibt es jetzt im october und november ueberall zu kaufen. mir schmeckt sie aber am liebsten selbstgebacken.  und nix kuerbis aus der dose, ich habe extra einen kuerbis gekauft und von “scratch” gebacken 🙂

 

 

 

pumpkin

11 thoughts on “NACH LANGER ZEIT

  1. Hallo liebe Sammy. Ich habe Kürbis noch nie selbst zubereitet. Weder als Gemüse noch als Kuchen. Ich kaufe manchmal ein Glas mit süß-sauren Stücken.
    Viele Grüße von Kerstin.

sag was dazu

