KLEINE PAUSE

da meine zeit momentan sehr knapp bemessen ist, muss ich hier eine kleine pause einlegen. bei uns geht’s gerade ziemlich chaotisch zu.

ich lass euch aber noch ein kleines  doo-whop liedchen hier,aus den 50’ern, was ja sowieso meine music ist.

das lied “peanut” koennt ihr nun in x -verschiedenen variationen hoeren, am besten gefaellt mir ja das erste mit dem suessen hundchen und dann noch das mit dem” peanuts cartoon” viel spass beim schauen/hoeren!

 

nun lasst’s euch gut gehn bis zum wiederlesen!

 

Advertisements

7 thoughts on “KLEINE PAUSE

  1. Das war noch Musik zum Tanzen liebe Sammy. Da sehe ich vor meinem inneren Auge die jungen Mädchen mit Rock und Pfennigabsatz-Schuhen die Hüften schwingen, die Männer trugen Hemd und Hosen mit Bügelfalten.
    Lass es Dir gut gehen in der Pause!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. schnief… nimm dir die Zeit die ihr braucht *schnief*
    auch wenn ich dich vermisse,
    das reale Leben geht immer vor.
    Lass dich mal lieb drücken ♥
    Ich hoffe dir geht es gut und sag hin und wieder mal piep, ein bisken Abwechslung muss schliesslich auch sein.
    Toi toi toi

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s