DEATH BY CHOCOLATE

death by chocolate, so nennt sich ein leckerer kuchen den ich unlaengst gebacken habe. der ist super lecker und fuer alle schoko liebhaber genau der richtige kuchen.

ich nehme eine backmischung, fuege instant schokoladen pudding pulver und instant vanille pudding pulver darunter und mische das ganze gut durch, dann gebe ich 4 eier hinzu, 200 ml oel, und etwa 300 ml saure sahne dazu. das ganze wird dann  mit einem ruehrgeraet zu einem geschmeidigen teig verarbeitet.

die haelfte des teiges in eine eingefettete backform geben. auf den teig schokoladen chips verteilen, dann den rest des teiges in die form geben und  ca. 50 minuten backen.

nach erkalten des kuchens kann man entweder puderzucker drueber streuen oder eine schokoladenglasur drauf geben!

 

2014-11-09 13.36.45

 

2014-11-09 13.36.11

 

 

2014-11-09 14.34.42

 

2014-11-09 16.46.25

Advertisements

5 thoughts on “DEATH BY CHOCOLATE

  1. Hallo liebe Sammy,
    oh, sieht das lecker aus. Kannst du mal ein Stück rüber-bloggen? 🙂 Und das ist wirklich eine tolle Kuchenform.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen besinnlichen 3. Adventsonttag und schicke liebe Grüße,
    Christa

  2. Ich hätte jetzt gedacht da kommt noch Schokolade als Guss drüber…
    Oder weisse Schoki.
    Du weisst ich bin nicht so der Kuchen Freak. Wenn muss er mich direkt ansprechen und das tut ein Kuchen selten. Deshalb esse ich statt dessen einen Pink Lady Apfel, da stehe ich total drauf….

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s