ICH WERD VERRUECKT

stellt euch vor, was ich gestern in einem geschaeft gefunden habe?

ich war bei” bed, bath and beyond”  und was fand ich dort? adventskraenze! mich hat das wirklich sehr erstaunt, denn ich sah zum ersten mal einen adventskranz hier drueben, das heisst ich sah gleich zwei verschiedene. die musste ich natuerlich fotografieren um sie euch zeigen zu koennen.

adventskraenze hier drueben? hier wird doch kein advent gefeiert! die adventskalender mit schokolade gibt es jetzt seit einigen jahren auch hier drueben zu kaufen und erfreuen sich grosser beliebtheit. aber adventskraenze? noch nirgendwo gesehen bis gestern…

 

 

 

 

 

 

2014-12-15 16.06.52

 

 

2014-12-15 16.06.32

2 thoughts on “ICH WERD VERRUECKT

sag was dazu

