UNSERE WEIHNACHTSBAEUME

ich habe unsere diversen weihnachtsbaeume ja schon mal gezeigt, war es letztes oder vorletztes jahr? weiss ich nicht mehr, da muesste ich erst mal im archiv nachkramen und dazu habe ich jetzt so gar keine lust.

ich moechte sie euch heute trotzdem noch mal zeigen. habt ihr auch fotos von eurem weihnachtsbaum?

dieses jahr hat mein sohn den baum geschmueckt, das foto muss ich noch nachreichen. er hat den baum geschmueckt, dann wieder abgemacht, (hat ihm wohl doch nicht so gefallen) und dann wieder neu geschmueckt. mal sehen ob er jetzt so bleibt, dann gibt’s ein foto  :mrgreen:

 

 

2013

x-mas tree

 

 

2011

SANYO DIGITAL CAMERA

 

 

2009

SANYO DIGITAL CAMERA

6 thoughts on “UNSERE WEIHNACHTSBAEUME

  1. Bei uns verändert sich der Weihnachtsbaum von Jahr zu Jahr nur immer sehr wenig, da der meiste Christbaumschmuck immer wieder verwendet wird. Im Laufe der Jahre ist das Lametta verschwunden und statt ‘nur in Silber’ werden inzwischen auch ein paar rote Kugeln aufgehängt.
    Grüßle Bellana

  2. Hallo Sammy . Der Baum von 2013 gefällt mir am Besten. Hier werden die Bäume in Einkaufs Centern oder in öffentlichen Räumen auch immer amerikanischer. L.G.

  3. Der Baum von 2013 gefällt mir am besten liebe Sammy!
    Hab mich zuhause endlich mal durchgesetzt, dass keine Girlanden oder gar Lametta mehr auf den Weihnachtsbaum kommt und bin sehr froh darüber. Nur noch höchsten 2-3 Farben Kugeln und ansonsten all die schönen handwerklichen Kostbarkeiten von den besuchten Hobbykünstler- und Weihnachtsmärkten die ich besuchte und noch besuchen werde. 🙂
    Liebe Grüße und noch einen richtig schönen gemütlichen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤

  4. Immer wieder anders, das gefaellt mir 🙂
    Bei uns gibt es dieses Jahr nur einen kleinen beleuchteten Baum draussen.

sag was dazu

