KUNST MIT CRAYONS

mein sohn hat sich unlaengst eine packung crayons (wachsmalkreide)gekauft. nanu, fragte ich ihn spasseshalber,willst du dir nicht auch noch gleich ein malbuch dazu kaufen?   :mrgreen:

er meinte daraufhin, dass er ein project machen will fuer seine freundin.  ich fragte so neugierig wie die sau was er denn da vorhabe zu malen. ich war ganz schoen schief gewickelt. da wurde nix gemalt, sondern mit dem foehn geschmolzen. das hier war das ergebnis :

 

2014-11-21 22.07.35

2 thoughts on “KUNST MIT CRAYONS

sag was dazu

