GUTES NEUES JAHR

das jahr neigt sich dem ende zu. schon wieder ein jahr vergangen, wie schnell die zeit laeuft, oder kommt einem das jetzt nur so vor weil man aelter ist?

habt ihr schon silvester plaene? was immer ihr auch vorhabt, bitte nicht zuviel champagner trinken, sonst habt ihr am 1. tag des neuen jahres einen hangover 😉

aber ein glaes-chen sekt so zum anstossen um mitternacht um das neue jahr einzulaeuten ist schon was feines  *schluerf*

wir feiern dieses mal ausserhalb, also nix mit gemuetlichen abend zu hause machen mit fingerfood und so. wir feiern in downtown Cincinnati am fountain square.

dort ist wieder die eislaufbahn aufgebaut, also will ich mal versuchen ob ich’s noch kann oder ob ich gleich mal auf den hintern fall :mrgreen:

ich werde mir obendrein noch eine “good riddens” liste machen, da kommt dann all das drauf was dieses jahr negativ war. danach kommt die liste in den “shredder” kurz vor mitternacht. viele leute machen das dieses jahr und auf dem fountain square wird dann alles in den shredder gesteckt. alle sorgen, alles negative, krankheit, und wo der schuh auch sonst druecken mag, jeder bringt seine good riddens liste mit und dann ist schluss ist mit all dem was dieses jahr schief gelaufen ist. dann wird nur noch positiv gedacht und gehandelt und somit wird dann 2015 eingelaeutet!

 

euch allen einen guten rutsch ins Neue Jahr.

moege 2015 ein gutes jahr fuer euch werden!

ich wuensche euch gesundheit, zufriedenheit und ganz

viel glueck!

 

 

 

 

 

17 thoughts on “GUTES NEUES JAHR

  1. Hallo liebe Sammy. Wie geht es Dir? Man sieht immer im Fernsehen, dass Amerika gerade unter der Eiseskälte und dem vielen Schnee leidet, da muss ich auch an Dich denken.
    Komm gut durch die kalte Zeit und bitte melde Dich doch mal.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Ich komme auch noch mit guten Neujahrswünschen liebe Sammy. Irgendwie konnte ich nicht mehr kommentieren, habe es nun noch mal versucht.
    Der Arbeitsalltag hat uns wieder eingeholt, der alte Trott geht von vorne los.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Liebe Sally, auch für Dich und Deine Lieben von Herzen die besten Wünsche für ein tolles Jahr 2015~! Schönes neues Foto im Übrigen von Dir. LG Elke

  4. Liebe Sammy
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesundes neues Jahr. Mögen alle deine Erwartungen an das Jahr 2015 in Erfüllung gehen.
    Herzliche Grüße

sag was dazu

