DA IST DIE LUFT RAUS

ich weiss nicht wie ich es sagen soll, aber irgendwie habe ich das gefuehl als ob die luft raus ist. hier im blog meine ich.
ich habe in letzter zeit gar keine richtige lust zum bloggen. ob die noch mal kommt weiss ich nicht.

vielleicht ist meine zeit des bloggens ja auch vorbei?! also wenn ich weiterhin so lustlos bleibe, dann werde ich das blog auf kurz oder lang wohl schliessen

Advertisements

29 thoughts on “DA IST DIE LUFT RAUS

  1. Das wäre echt schade, wenn du deinen Blog nicht weiter machen willst, ich habe ihn doch gerade erst entdeckt und würde mich freuen, wenn er auch weiterhin besteht. Bestimmt kommt die Lust zum Bloggen irgendwann wieder zurück und dann bist du traurig,dass du den Blog aufgegeben hast.
    LG
    Astrid

  2. Liebe Sammy,
    ich kann mich allen nur anschließen. Es wäre schade, wenn du aufhören würdest, Ich lese gern bei dir und würde dich sehr vermissen.
    Liebe Grüße aus dem Ahrtal schickt dir Hanni

  3. Ich habe gerade noch die Überschrift mit dem -Krebs- gelesen. Hast du Krebs? Na dann ist es eh keine Wunder, dass du keine Lust zum Bloggen hast. Da hat man dann wahrlich andere Dinge im Kopf. Da würde ich das Blog auch schließen.

  4. Warum, dann blogge doch einfach nicht. Ich habe auch monatelang nicht mehr gebloggt. Ich habe ja mehrere Blogs. Die meisten sind nur für mich, ein Traumblog, dann mein Tagebuch, da bin nur ich, ist alles auf privat gestellt. Aber mein öffentliches Blog lag auch brach. Jetzt blogge ich wieder öffentlich, aber auch nicht täglich. Warum soll man sich denn was abringen, wozu man keinen Bock hat. Man muß im Leben schon genug zwangweise machen, da muß dann nicht auch noch das Bloggen unter Zwang sein.

  5. Liebe Sammy, du musst ja nicht jeden Tag was bringen.
    Aber einfach, wenn du Lust hast. Dann schreibe, bringe Fotos dazu.
    So ein Blog soll nicht in Stress ausarten, das auf keinen Fall.
    Ich hoffe sehr, dass die Lust bei dir wiederkommt.
    deine Bärbel

  6. Mach keinen Quatsch. Es wäre Schade, wenn du nicht mehr dabei bist. Mach eine Pause und komme mit neuen Ideen wieder zurück. Es würde mich freuen.
    L.G.

  7. Das fände ich sehr schade. Ich lese sehr gern in deinem Blog und wie du dasLand und das Leben in USA beschreibst. Scheib doch einfach nur nach Lust und Laune und mache dir keinen Stress.

  8. Nachtrag: ich fände es auch deswegen – nicht nur aus persönlichem Interesse – schade, wenn Du Dein Blog ganz schließen würdest, weil Du hier oft Deine Sicht der USA präsentierst und so Deinen Lesern die Augen öffnest. Eine gute und fundierte Meinung über die USA ist wichtig in einer Zeit, wo in Deutschland vielfach das “America bashing” angesagt ist.
    Danke für Deine Artikel,
    Pit

    1. @ Pit

      ja, ich weiss, dass America nicht mehr so beliebt ist in der welt. ich finde es schade, dass es heutzutage so geworden ist. ich habe alles noch gaaaanz anders in erinnerung. aber das ist auch schon sehr sehr lange her, da waren wir amis immer gerne gesehen. heute leider nicht mehr, alles aus politischen gruenden oder was weiss ich auch immer.
      es freut mich, dass dir die posts in meinem blog gefallen und sage mal ganz herzlichen dank fuer dein interesse

      liebe gruesse zu dir nach Texas

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s