ERSTE FRUEHLINGSBOTEN

endlich endlich gibt es einen lichtblick auf den fruehling. als ich heute morgen zum fenster rausschaute, entdeckte ich die ersten krokusse und die blaetter von den osterglocken die ich letztes jahr gepflanzt habe. der winter war lang genug, aber ganz sind wir noch nicht erloest, morgen soll es noch mal regen mit schnee mix geben. na ja und dann kommt ja auch noch der april der dann auch noch mal macht was er will. ich hoffe nur, es wird nun nicht mehr so arg. vorgestern hatten wir unseren ersten warmen tag, 18 grad. heute war es wieder kalt. der sommer ist noch sooo weit entfernt, dabei warte ich so sehr auf den sommer, mehr als auf den fruehling, aber hier in Oh gibt’s nun mal die 4 jahreszeiten *seufz* wie sieht’s denn bei euch wettertechnisch gesehen aus?

 

IMAG6460

 

 

IMAG6459

5 thoughts on “ERSTE FRUEHLINGSBOTEN

  1. Du hast recht die ersten Frühlingsboten sind da. Aber hier hat er sich leider etwas zurückgezogen und es ist wieder kälter geworden. Aber was soll es . Er kommt auch wieder. ich wünsche dir einen schönen und warmen Sonntag. L.G.

  2. Auf alle Fälle haben wir das meiste vom Winter hinter uns und dieser Winter war bei uns recht mild… ein Glück. Jetzt ist erst mal Frühlingsanfang, nächste Woche werden die Uhren umgestellt und das ist dann für mich Frühlingszeit 🙂

    Liebe Grüsse, kkk

  3. Liebe Sammy, seit Montag ging es bei uns bergauf, 12 Grad, 14 Grad, gestern 17 Grad, und in der Sonne so herrlich warm.
    Aber nun geht es erst einmal wieder bergab, lach.
    Noch habe ich die Sommersachen nicht aktiviert.
    Nur die ganz dicken Pullover, die kommen wieder weg.
    Deine Fotos sind so schön ich freue mich mit dir
    deine Bärbel

  4. Wir haben gerade ein paar herrliche Frühlingstage mit bis zu 17 Grad. Allerdings soll es am Wochenende wieder kalt werden.

  5. Wir hatten drei Tage schoenstes Fruehlingswetter. Heute ist es grau, aber es soll wieder besser werden.

    Die Tulpen und Narzissen sind etwa genau so weit, wie bei Dir.

sag was dazu

