COKE BOTTLES

hier gibt es momentan cola flaschen zu kaufen die mit namen versehen sind. ich habe lange im grossen korb gewuehlt, aber nicht vergebens….ich habe meinen namen gefunden. auch die von meinem mann und sohnemann. die cokes werden nicht getrunken, sondern kommen auf’s regal zum andenken. ist ‘ne besondere serie, die dann irgendwann auch mal wieder vorbei sein wird.

 

IMAG6828

Advertisements

13 thoughts on “COKE BOTTLES

  1. Liebe Sammy, sei herzlich gegrüßt.
    Ich war ja schon ewigeZeiten nicht bei Dir.
    Konnte jedoch nur lesen, aber nicht kommentieren. Klappte einfach nicht.
    Nach 2 Monazten Blogpause, weil Compi kaputt, kann ich wieder lesen und Beitrag schreiben und auch meine Blogfreunde besuchen Hoffentlich gehts auch wieder bei Dir.
    Bleib gesund und munter, alles Gute, tschüssi Brigitte

  2. Hallo Sammy. Solch eine Aktion gab es bei uns mit Nutella. Da gab es auf den Gläsern Codes, die man im Internet eingeben konnte. Dann konnte man sich Etiketten mit Wunschnamen bestellen. Das habe ich auch getan und nun steht ein Nutella-Glas mit meinem Namen im Schrank. Das zweite Etikett habe ich für meinen Bruder bestellt. Habe ein Glas gekauft, das Etikett mit seinem Namen drauf geklebt und ihm mit zum Geburtstag geschenkt. Kam super an.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Hallo liebe Sammy,
    ich meine, dass hätte es bei uns auch einmal gegeben. Aber da ich nie Cola trinke, haben mich die Flaschen nicht weiter interessiert. 🙂
    Hier ist es momentan seeeehr heiß und alles schwitzt. Für viele Menschen ist die Hitze sehr unangenehm und nicht gesund. Zum Glück habe ich keine großen Probleme damit.
    Dir liebe Grüße,
    Christa

sag was dazu

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s