Daily Archives: 05/19/2014

KING’S ISLAND

vor langer zeit habe ich schon mal von dem riesengrossen vergnuegungspark “King’s Island” berichtet, der sich ca. 30 minuten von uns befindet. die letzten zwei jahre bin ich nicht mehr hingegangen, denn das ist einfach nichts mehr fuer mich, obwohl ich in meinem leben immer gerne achterbahnen gefahren bin. auch die langen warteschlangen, man muss an wochenenden immer eine stunde anstehen wenn man etwas fahren will. an wochentagen ist die wartezeit ja nicht ganz so lang, aber immerhin mag ich nicht lange warten nur um ein paar minuten spass haben zu koennen.

 

auch die boat rides bei denen man klitschenass wird, haben mir immer gefallen, im sommer genau das richtige, um sich abzukuehlen. mein mann mag da aber nun auch nicht mehr so gerne hin gehen. been there….done that!

 

meinem sohn gefaellt das immer noch und ganz besonders dieses jahr, weil doch eine neue achterbahn eroeffnet wurde. “The Banschee” soll ja wirklich ein super tolles gefaehrt sein. dennoch wuerden mich da heute keine 10 pferde mehr hinbringen. aber die jugendlichen und kinder haben ihren spass an solchen riesen vergnuegungsparks und ganz besonders abends wenn dann gegen 22 uhr das feuerwerk stattfindet. mein sohn war heute dort mit seiner freundin, und natuerlich mussten sie auch wieder mal ins  indoor “flight of fear” gehen.

 

alles schoen und gut, aber fuer mich ist das alles nichts mehr. ikch glaube ich werde jetzt langsam aber sicher alt…oder bin ich nur ein spielverderber geworden :mrgreen:

 

https://www.visitkingsisland.com/banshee#&panel1-3